Home

   Die Philosophie
   Thema Sicherheit
   Die Leistung
   Referenzen
   Kontakt

 
   Marktinformation

   Hersteller/Produkte
   Errichter/Händler
   Verlage/Presse
   Verbände
   Seminare/Schulungen






Rechtzeitige Analyse und Planung bewahrt vor Folgekosten

Sicherheitskonzept
Auch bei der Sicherheit steckt der Teufel oft im Detail. Deshalb stelle ich unzählige Fragen und hake nach. Nur eine rechtzeitige, gründliche Analyse in punkto Gefahr, Risiko und Bedarf führt zum kundenspezifischen Sicherheitskonzept.

Die projektbegeleitende Analyse, Planung und Beratung in Zusammenarbeit mit dem Architekten und Elektroplaner ist dabei selbstverständlich.

Ich möchte sichergehen, daß das Konzept für Ihr Objekt greift. Deshalb verstehe ich die Lösung aus einer Hand als wirklich umfassende Gesamtleistung.
Und dazu gehört nun einmal nicht nur die gemeinsame Planung und die Auswahl der richtigen Komponenten, sondern auch die Lieferung, Montage, betriebsfertige Übergabe sowie die Wartung und Betreuung.

Risiko-Analyse Produkt- und Systemauswahl Ausschreibungs-
unterstützung

Konzept / Analyse
Hersteller
Zentrales Sicherheits-Management
Leitrechner
Vernetzung, Visualisierung
Kommunikation

Service
Montage

Vorplanung / Vorführung
schulung / Beratung


Bewachung
Hersteller
Mechanische
und elektronische
Schließanlagen
Hersteller
Fluchtwege-
systeme
Hersteller
Zutrittskontroll-
systeme
Hersteller
Management
Engineering an Türen
und Fenstern
Hersteller
Melde- und
Alarmsysteme
Hersteller
Schrankenanlagen
für Garagen
Hersteller
Bildsprechanlagen
Videoanlagen